Eduard Strambrand

Fundierte medizinische Grundausbildung

Rettungsassistent, Krankenpfleger, Fachkrankenpfleger, Notfallmedizin, Heilpraktiker.

Weiterführende Spezialausbildungen

  • Fachweiterbildung in der Anästhesie, Intensivmedizin und Dialyse
  • Zertifizierter Krampfadertherapeut nach Dr. Rieger
  • Spezialkurs „Farbdopplerultraschall der oberflächlichen Beinvenen“
  • Gesichtsunterspritzung mit verschiedenen Fillern
  • Liquid Lifting „Sculptra“
  • Labordiagnostik für die Naturheilpraxis
  • Ohrakupunktur

Spezialpraxis in Frankfurt

Wir empfangen Sie gerne in unserer modern ausgestatteten Praxis. Wir sind bestens vorbereitet für intensive Gespräche, Beratungen und natürlich fachgerechte Behandlungen mit den Schwerpunkten auf Krampfadern und ästhetischen Themen.

Zertifizierungen

zerifizierter-therapeut
zerifizierter-therapeut

So finden Sie mich

STRAMED - Eduard Strambrand IconSTRAMED - Eduard Strambrand

Falkstraße 34, Frankfurt am Main

4,6 44 Rezensionen

  • Avatar christina c ★★★★★ vor 3 Monaten
    Ich war heute das erste Mal bei Herrn Strambrand und bin sehr froh mit meinen Lippen bei ihm gewesen zu sein.
    Er hat sich viel Zeit genommen. Ich wurde professionell und ausführlich beraten, habe mich direkt wohl gefühlt.
    Ich bin mega zufrieden
    … Mehr und werde von nun an immer meine Lippen von ihm unterspritzen lassen. Vielen Dank für die gute Beratung & das tolle Ergebnis.
    Ich kann ihn zu 100% mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
  • Avatar Mrs. S ★★★★★ vor 4 Wochen
    Menschlich nicht zu toppen! Ich bin Angstpatientin, aufgrund schlechter Erfahrungen mit Lippenunterspritzung. Jedoch hat mich Eduard Strambrand offen und ehrlich beraten. Sowohl über die Risiken, als auch über das Produkt an sich. Er hat … Mehr sich viel Zeit für mich genommen und ist auf mich eingegangen. Weder habe ich mich wie eine Nummer, noch unter Druck gesetzt gefühlt. Das Unterspritzen hat überraschenderweise nicht wehgetan und fühlte sich vergleichsweise wie Augenbrauen zupfen an - je öfter man es macht, desto weniger empfindlich ist man. Ich bin zufrieden und würde wieder hierherkommen! Dankeschön ☀️
  • Avatar Vi ★★★★★ vor 2 Wochen
    Ich bin sehr zufrieden nach meinem ersten Besuch. Bin noch nie so ausführlich und ehrlich beraten worden. Sogar einen Beautypass gab es, das kannte ich bisher noch nicht, einfach super!
    Für mich als absolute Mimose besonders wichtig und
    … Mehr toll: die Betäubungscreme vor der Lippenunterspritzung wurde ganze 40 Minuten einwirken lassen! Also absolut keine Fließband Abfertigung wie bei den bekannten Ketten.
    Ich komme wieder und werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen 🙂
  • Avatar kevser akarsu (Kev) ★★★★★ vor 5 Monaten
    Ich Bin Heute zum Dritten Mal bei Herr Strambrand,
    Und kann immer wieder nur sagen wie wohl man sich fühlt weil man so gut aufgeklärt wird. Super Atmosphäre. Seine Arbeit Spricht für sich. Freue mich auf die nächsten Termine.
  • Avatar Daisy ★★★★★ vor 2 Wochen
    Ich möchte mich vorerst bedanken, Herr Strambrand hat mich überzeugt von seiner Professionalität.
    Beratung ausführlich bis auf jede einzelne Kleinigkeit, Behandlung schmerzlos und angenehm. Endeffekt: ich hab endlich meine gewünschte Lippenform
    … Mehr 💓 Ich kann es nur weiterempfehlen, für die Zukunft werde ich nicht mehr neue Adresse suchen müssen. Hier hatte ich mich wohl gefühlt und wurde glücklich raus gegangen. Und bei mir ist das echt selten, oder garnicht der Fall. Egal um welche Beauty Treatments es geht, die Haare, Körper oder Nägel oder halt Kosmetik, meistens hatte ich nicht so gute Ergebnisse und Behandlungen gehabt. Endlich hat es sicv bei mir gelohnt. 🥰
  • Avatar nevena 91 ★★★★★ vor einem Jahr
    10/10 Preis, Beratung & Ergebnis !
    Ich bin wirklich sehr froh mit meiner Entscheidung bei Herrn Stambrand bezüglich meinen Lippen gewesen zu sein.
    Ich wurde noch nie so Professionell beraten und habe mich direkt wohl gefühlt.
    Das kann
    … Mehr sich sehen lassen.
    Wer schöne Lippen & eine professionelle Beratung haben möchte, sollte dahin!
  • Avatar L Z ★★★★★ vor einem Jahr
    Gestern hatte ich meine erste Lippenbehandlung bei Herrn Strambrand. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mich intensiv aufgeklärt und all meine offenen Fragen ausführlich beantwortet. Zudem habe ich mich bei ihm sehr wohl gefühlt und bedanke … Mehr mich noch einmal vielmals für das traumhafte Ergebnis. Ich komme sehr gerne wieder!
  • Avatar stefania Ionel ★★★★★ vor einem Jahr
    Habe durchschnittlich schnell einen Termin bekommen kann mir doch leider 10 Minuten zu spät… was seinerseits überhaupt nicht schlimm war zumindest hab ich das nicht zu spüren bekommen. Er ist sehr professionell und klärt sich über jede … Mehr relevante Möglichkeit/Kleinigkeit auf. Er hat mir erklärt, dass das erste Mal nicht so lange bleibt und sich schnell auflöst, das ist aber beim zweiten und dritten Mal deutlich besser wird von der Haltbarkeit. Er hat mich frei wählen lassen, welches Hyaluron ich haben möchte, hat mir Vorteile-Nachteile erklärt von den jeweiligen Produkten. Er lässt sich definitiv für jeden Kunden mehr als genug Zeit. Super Erfahrung gemacht! Seine Arbeit nahe zu perfekt, und das bei einem sehr pingeligen Patienten. LG Stefania
  • Avatar Elena Drizik ★★★★★ vor einem Jahr
    Hatte meine erste Skin Booster Behandlung beim Hr. Strambrand. Es war ein toller Termin. Kompetente Beratung, Professionalität und freundliche Atmosphäre. Herr Strambrand arbeitet gewissenhaft, ordentlich, schmerzfrei. Das Ergebnis ist … Mehr erst nach Tagen sichtbar, die Wirkung entfaltet sich mit der Zeit. Meine Haut strahlt und fühlt sich geschmeidig, glatt und straff an. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und komme auf jeden Fall wieder.
  • Avatar Stephanie K. ★★★★★ vor 2 Jahren
    Ich war zur Krampfaderentfernung und habe mir auch schon die Lippen behandeln lassen. In beiden Fällen bin ich höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Strambrand nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Er arbeitet ruhig, stellt Fragen … Mehr zum Befinden und ist darüber hinaus sehr kompetent: Das Ergebnis der Lippen hat mich überzeugt und die Krampfadern sind weg. Ich komme auf jeden Fall wieder.
  • Avatar Lea Keller ★★★★★ vor 2 Jahren
    Herrn Strambrand kann ich wirklich sehr empfehlen! Er hat sich viel Zeit für mich genommen, um auf meine Bedürfnisse und Fragen einzugehen. Bin mit meinem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. 🙂
  • Avatar Ebru Güney ★★★★★ vor einem Jahr
    Hat sich viel Zeit genommen, super Zufrieden👍
  • Avatar Laura Herdel ★★★★★ vor 2 Jahren
    Ich war zur Lippenunterspritzung bei Herrn Strambrand und bin wirklich super zufrieden mit dem Ergebnis!
    Herr Strambrand nimmt sich sehr viel Zeit für das Aufklärungs- und Beratungsgespräch und man merkt, dass er sich sehr viel Mühe gibt
    … Mehr und sehr vorsichtig bei der Behandlung vorgeht.
    Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
    Vielen Dank für das tolle Ergebnis.
  • Avatar Filiz Karabulut ★★★★★ vor 3 Jahren
    Ich war bei Herr Dr. Stramed sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für die Beratung man wird sehr gut aufgeklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Habe jetzt tolle Lippen. Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻. Wer tolle Lippen haben möchte … Mehr hier ist die richtige Adresse. Danke Dr.Stramed
  • Avatar Elena Kuskova ★★★★★ vor 3 Jahren
    Ganz tolle ausführliche Beratung. Bin mit der Leistung sehr zufrieden. Ist empfehlenswert!
  • Avatar Viktoria Beierlein ★★★★★ vor 3 Jahren
    Herr Strambrand hat sehr viel Einfühlungsvermögen und ein großes Fachwissen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.
    Kann ich jeden wärmstens empfehlen.
  • Avatar Eylem Tüc ★★★★★ vor 3 Jahren
    Ich gehe jetzt schon das zweite Mal zum Herrn Stramed und bin bin mega zufrieden mit seiner Arbeit. Und werde jetzt immer zu ihn gehen ☺️

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin. Im Erstgespräch klären wir gemeinsam die Möglichkeiten die für Sie in Frage kommen und geeignet sind. So erreichen wir ein optimales Behandlungsergebnis, speziell für Ihre Bedürfnisse.

Falls Sie mich nicht besuchen können, können wir auch gerne eine Videosprechstunde vereinbaren. Bitte senden Sie mir kurz eine Mail, dann vereinbaren wir die Details.

Anschrift und Anfahrt

Eduard Strambrand
Heilpraktiker

60487 Frankfurt am Main
Falkstraße 34
T 069-71912651

Parken

Stadt Frankfurt am Main hat eine sehr angespannte Parksituation. Sie können kostenfrei auf meinen Praxis-Privat-Parkplatz im Innenhof für die Dauer der Behandlung parken. Rufen Sie mich bitte kurz vor dem Termin an und ich erkläre Ihnen wie Sie zum Praxis-Parkplatz vorfahren können.

Wichtig zu wissen

Bitte erscheinen Sie pünktlich zum Termin, da alle nachfolgenden Behandlungen und Termine ebenfalls zu verbindlichen Zeiten vergeben sind. Bei Verspätungen/angespannte Verkehrssituation bitte ich Sie um Ihren Anruf. Terminabsagen können ohne Stornogebühr bis spätestens 48 Stunden davor schriftlich (praxis@stramed.de) vorgenommen werden, danach werden 100% in Rechnung gestellt.

Nach oben scrollen